Stadt Luckau

Wir sind stolz darauf, unsere Stadt Luckau und das Rathaus in unserem Kundenstamm zu führen. Die Stadtverwaltung Luckau hat uns bezüglich diverse Designs für ihre Veranstaltungen angefragt, insbesondere für Luckauer Kahnnacht und Maxi-Herbst-Mix.

showcase_mizi2_stadt

Luckauer Events

Technische Details

Designs: Kahnnacht, Oldtimer-Markt und Maxi-Herbst-Mix
Format: Flyer, Plakate und andere Vorlagen
Export: png, jpg, pdf, eps
Herstellung: Mehrtägig

Unsere Vorlagen sind alle vektorbasiert, dadurch können sie ohne Qualitätsverlust vielfältig verwendet werden, z.B. für große Banner, Flaggen oder Werbetechnik, aber auch für Anzeigen, Web oder sozialen Netzwerke.

miziworksdivider

Mizidesign Dienstleistungen

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Dienstleistungen, die wir für dieses Projekt angewendet haben.

NEUES DESIGN

Wir haben das Design aus alten Elementen und der aktuellen Farbkombination neu erstellt.

DESIGNELEMENTE

Alle Überschriften und Farben im Design sind einheitlich und leicht zuzuordnen.

SCHRIFTARTEN

Eine Schriftfamilie für alle Zwecke. Für jedes Element ist die dazugehörige Schriftart und Größe fest definiert.

KONZEPT

Alle Vorlagen wurden im Blick auf künftige Aktionen und Vertriebskanäle produziert.

FARBKOMBINATIONEN

Durch unterschiedliche Farbkombinationen unterscheiden sich einzelne Events voneinander.

VORLAGEN FÜR ALLE KANÄLE

Die identischen Vorlagen gab es sowohl für Print als auch für die Facebook-Seite des Kunden

WICHTIGER HINWEIS

Unser Layout-Designs für die Stadt Luckau, die dazugehörige Farbkombination und die Zusammenstellung des Designs sind durch unsere Copyright– und Urheberrechtsbestimmungen geschützt. Weitere Verwendung, ohne unsere Zustimmung und auch in Teilen, ist nicht gestattet.

miziicon24

Wie können wir Ihnen helfen?
Unverbindliche Anfrage
Mizi

Formgebung. Durchdacht,
verständlich und zeitgemäß.

WIR SIND HIER

Lange Strasse 46
15926 Luckau, Brandenburg

UND HIER

Tel: +49 3544 55 75 575
Mail: contact <at> mizidesign.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mon & Fre: 10.00-18-00
Die & Mit: 09.00-17.00
Donnerstag: 11.00-19.00